AUDI 90 2.3 E (Limousine) 128900KM Prix:4500.
CHF 4'800
AUDI 90 2.3 E (Limousine) 128900KM Prix:4500 ***Herzlich Willkommen*** Besten Dank für Ihr Interesse an unserem Fahrzeug. Audi 90 2.3E Automat Youngtimer! ab MFK 07.2016 sehr gepflegtes Fahrzeug, besichtigung lohnt sich viel Zubehör: Schiebedach, Tempomat, Sitzheizung, Bordcomputer, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zusatzinstrumente uvm. neuer Endschalldämpfer vollverzinkte Karosserie Fahrzeugdokumente vorhanden Der Klassiker von Morgen! Für Besichtigung bitte Termin vereinbaren! Fünfzylinder 80s waren tatsächlich Ende 1980 mit der Ankunft des verkohlten CD-5S-Modells erschienen. Es sah aus wie ein Mini-Audi 200 und erwies sich als mäßig erfolgreich. Also, als Audi die Facelifted 80 für 1984 eingeführt hat, machte es den klugen Umzug der Umbenennung der Fünf-Töpfe die neue 90, und die Aufladung noch mehr von einer Prämie für sie. Optisch waren die großen Unterschiede die Annahme von Coupé-Stoßfängern, Spoilern und Rädern sowie deren komplexere Armaturenbrettumrandung. Die 90 und 90 quattro waren mühelos schnell und fähig, gut zusammengeschraubt und hatten eine gute Handhabung, aber es fehlte dieser lebenswichtige Funke, der sie als etwas Besonderes gedacht hätte. Aber sie haben bewiesen, dass die Firma Ingolstadt erfolgreich sein Auto verkaufen könnte, was BMW schon seit einiger Zeit gemacht hat. In den europäischen Märkten hat der 90 Name nicht über die B4-Generation hinausgegangen, aber sein Geist lebte in den Plüsch-V6-Motoren, die es ersetzt haben. Manche sagen, dass der Name Audi eine lateinische Version von Horch ist, der Nachname von Audi’s deutscher Gründer. Wörtlich bedeutet « hark », ist der Name von Audi seitdem gleichbedeutend mit zuverlässigen, leistungsstarken Luxuslimousinen, die günstiger sind als die der deutschen Pendants. Zuerst verpackt mit dem Audi 80 als gehobene Version dieser Starter-Limousine, übernahm der 90 die Marke im Jahr 1993. Das viertürige Familienauto wurde als Frontantrieb oder AWD quattro Limousine angeboten. Die-Quattro-Technologie war die erste AWD, die in ein Performance-Auto gesteckt wurde, und es hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und produziert stilvolle, sportliche Autos, die viel stabiler und fester waren, mit besserer Handhabung und Kontrolle. Leichte, präzise Lenkung und Manövrierfähigkeit machte zum Vergnügen, zu fahren. Hinzufügen auf Standard-Features wie Power-Fahrersitz, Tempomat, eine Skisack im Kofferraum, Power-Schiebedach, Ledersitze und Trimm bedeutete, dass die Besitzer viel mehr als das, was sie bezahlt haben.