Audi A3 131000 km , CHF : 5500 Essence.
CHF 6'000
Audi A3 131000 km , CHF : 5500 Essence läuft top ab MFK Wenn du denkst, der neueste Audi A3 sieht genauso aus wie das sehr langlebige Modell, das es vor ein paar Jahren ersetzt hat. Das macht Audi, was Audi immer tut: Design Evolution statt Revolution. Es ist eine sehr puristische Art, Dinge zu tun, die auf Menschen mit der Geduld beruht, um ihm Zeit zu geben. Dann wird das schärfere Aussehen klar. Ein häufiger Teilnehmer in Großbritannien Top 10 Bestseller Charts, dieser Facelifted Audi A3 hier überprüft ist sicher, auf seine Vorgänger Erfolge zu bauen. Nach dem Vorsprung Durch Technik Mantra ist das interessante Zeug unter der Oberfläche verborgen. Diese dritte Generation A3 debütiert auf der neuen MQB-Plattform des Volkswagen Konzerns, auf der rund 10 Millionen Autos pro Jahr gebaut werden. Es ist klug, sehr flexibel und verfügt über einige technische Juwelen, die dazu beitragen, die A3 viel mehr Prämie-Gefühl als zuvor. Sie kommen nicht billig, aber helfen, die A3 von Mainstream-Alternativen zu unterscheiden. Diese Flexibilität bedeutet auch, dass Audi eine neue Variante, den A3 Limousine und andere anbieten kann: Es gibt jetzt einen A3 e-tron Hybrid und A3 quattro Versionen sind auch vorhanden. Für diejenigen, die denken, dass die A4 zu groß geworden ist (oder den Vauxhall Astra Belmont Weil der Audi A3 für die Verwendung von leichten Teilen, vor allem vorne, konstruiert wurde, hat es eine leichte Leichtigkeit auf der Straße, die die alte A3 nie hatte. Ernsthaft – die Handhabung ist leichtfüßig und spielerisch in keiner Weise, wie kein Mainstream-Audi noch geschafft hat. Es greift hart, kaum Untersteuern, erzeugt sogar einen Anschein von Rückmeldung durch die Lenkung. Audi bietet auch drei Ebenen der Fahrwerkssteifigkeit plus eine Trick magnetische Fahrt Option, die es wert ist, die extra zu verbringen. 1.4 TFSI- und 1.8 TFSI-Motoren sind wirksam, und neuere Ergänzungen sind die 1.2 TFSI- und 1.4 TFSI-Zylinder-On-Demand-Motoren sowie das Sturm 300bhp S3 (mit Standard-Quattro). Noch mehr Sturm ist der 2,5-Liter-Fünfzylinder-RS3. Es gibt eine sparsame 1.6 TDI aber der Diesel wird am liebsten ist der 2,0-Liter. Wieder ist das alles neu und sehr ruhig. Audi A3 131000 km , CHF : 5500 Essence